Rezeptbestellung
Liebe Patienten
helfen Sie uns, unsere MFAs und unsere Telefonleitungen zu entlasten!
Geben Sie hier per Email Ihre Rezeptbestellung auf!
Am Folge-Werktag können Sie Ihre Medikamente mit Ihrer Versichertenkarte in der Apotheke Ihrer Wahl abholen!
Ab 1.1.2024 stellen wir nach Wunsch des Gesetzgebers auf elektronisches Rezept-Verordnung um, hierfür ist es zwingend notwendig, dass Ihre Versichertenkarte im aktuellen Quartal in unserer Praxis eingelesen wurde (siehe auch "Aktuelles").
Online-Rezeptbestellungen ohne eingelesene Versichertenkarte können nicht berücksichtigt werden!
Wenn Sie auf eine dauerhafte Medikation angewiesen sind, ist es jedoch auch wichtig, Sie regelmäßig klinisch zu untersuchen, um Indikation und Dosierung der Medikamente aktuell zu halten.
Wir bitten Sie ebenso darauf zu achten, hin zu "Sammelbestellungen" zu kommen. Medikament A heute und Medikament B morgen zu bestellen erschweren uns die Abläufe und zwingen uns zu längeren Prozessen...
Sprechen Sie uns gerne an!
+++ Wichtig: sie erhalten keine Rückmeldung von uns, dass Ihr Rezept ausgestellt wurde! Wenn Sie nichts von uns hören, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde! +++